Get 50/50: Wie ich in 50 Tagen 50 Marathons lief (German PDF

By Dean Karnazes

ISBN-10: 3868830200

ISBN-13: 9783868830200

ISBN-10: 3868832254

ISBN-13: 9783868832259

Er läuft und läuft und läuft. Der Ultramarathon-Läufer Dean Karnazes, den das TIME journal im Jahr 2006 zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt zählte, verlangt seinem Körper und Geist schier Unglaubliches ab: Er läuft hunderte von Meilen oder eighty Stunden am Stück, ohne zu schlafen, durchschwimmt die Bucht von San Francisco oder fährt 24 Stunden Mountainbike. Im Jahr 2004 gewann er den härtesten Laufwettkampf der Welt: ein 217-Kilometer Rennen durch das loss of life Valley bei Temperaturen um die 50 C°. 2007 aber stellte er sich einer noch größeren Herausforderung: 50 Marathons an 50 aufeinanderfolgenden Tagen in allen 50 Bundesstaatender united states. Von diesem beeindruckenden Parforceritt erzählt Karnazes in seinem Buch »50/50«. Der fesselnde Erlebnisbericht sowie die vielen praktischen Ratschläge, Geheimtipps und Trainingspläne, die das Buch bietet, ermutigen jeden Sportler, ob beginner oder Profi, für seine eigenen Ziele zu kämpfen – und helfen ihm, diese auch zu erreichen.

Show description

Read or Download 50/50: Wie ich in 50 Tagen 50 Marathons lief (German Edition) PDF

Similar sports in german books

Download e-book for kindle: Bewegungslernen als Dialog von Mensch und Welt (German by Steffen Weber

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich activity - Sonstiges, observe: 2,3, Philipps-Universität Marburg, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Im alltäglichen Leben ist der Mensch ständig in Bewegung. Obgleich wir uns immer bewegen, machen wir uns den tiefgreifenderen Sinn einer Bewegung nicht bewusst.

Download e-book for iPad: Fußballfahrten 3: Warschauer Pakt (German Edition) by Joachim Hesse

Mit einem kurzgeschlossenen Skoda rasen Sebastian und ich durch das ukrainische Lviv. In der sechsten Liga Sachsens entdecke ich die mittlerweile 43-jährige Torhüterlegende Tomislav Piplica wieder. Die Polizei räumt den Fanblock von Sigma Olmütz in der Halbzeitpause bis auf den letzten Mann und im Moskauer resort sorgt eine leicht bekleidete Dame für Aufsehen.

Download e-book for iPad: Das große FPV-Buch: Modellflug aus der Cockpitperspektive by Jörg Pfister

Welchen Modellflieger reizt es nicht, den Blick aus dem Cockpit zu erleben? In den letzten Jahren hat sich ein neuer Ableger unseres Hobbys entwickelt: Der FPV Flug – First individual View – der Blick aus dem Cockpit. Fliegen auch Sie, ausgestattet mit Fernsteuerung, Videobrille oder visual display unit, Ihr Flugmodell aus der Perspektive des Piloten!

Get Individualisierung im Nachwuchssport. Zwischen Talent- und PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich recreation - Sportpsychologie, be aware: 1,3, Hochschule für Gesundheit und activity, Berlin (Sportwissenschaften), Veranstaltung: Sportpsychologisches education im Freizeit- und Breitensport, Sprache: Deutsch, summary: Die Auswirkungen von gesellschaftlichen Prozessen und Veränderungen auf den recreation haben bereits durch die Verbindung zwischen Gloablisierung und der Entwicklung der Sportarten gezeigt, dass in dieser size die neu entwickelte Identität des Menschen einen bedeutenden Einfluss auf den recreation hat.

Extra info for 50/50: Wie ich in 50 Tagen 50 Marathons lief (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

50/50: Wie ich in 50 Tagen 50 Marathons lief (German Edition) by Dean Karnazes


by Kenneth
4.2

Rated 4.63 of 5 – based on 24 votes